Willkommen…

auf unserem Blog “Familie Fedder baut ein Haus”.

Auf diesem Blog möchten wir Euch von unserem Weg ins Eigenheim berichten.
Angefangen bei der Idee, über die Planung bis hin zur Fertigstellung und dem Einzug.

In erster Linie dient der Blog natürlich dazu, unsere Familie und Freunde über unsere Fortschritte auf dem Laufenden zu halten. Aber genauso sind alle Interessierten wilkommen, für ihr eigenes Vorhaben Ideen zu sammeln. Nicht zuletzt dienen diese Seiten aber auch uns als Erinnerung, damit wir nach dem Einzug den ganzen Weg noch einmal entspannt verfolgen können.

Wir freuen uns über Euren Besuch und wenn Ihr schonmal hier seid,
hinterlasst uns doch eine kurze Nachricht.

Tim, Celine & Daniel

11 Antworten auf Willkommen…

  1. Ratidoo sagt:

    Hallo liebe Bauherren,

    wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-)
    Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet, damit andere Interessenten von euren Erfahrungen profitieren können.

    http://www.ratidoo.com/toenjes-meichsner-baugesellschaft-mbh

    Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

    Das Team von Ratidoo

  2. Henriette sagt:

    Hallo Ihr Lieben!
    Wie jetzt – habt Ihr aufgehört, den Interessierten auf dem Laufenden zu halten???
    Was macht der Rasen????
    Wir sitzen hier im Büro und wissen gar nicht, wie es momentan bei Euch aussieht!
    Viele Grüße und alles Gute für ZUHAUSE!!!
    Grüße, Henriette

  3. Wiltrud Becker-Wessels sagt:

    Lieber Tim,

    mal etwas Anderes. Kein Kommentar zum Hausbau, sondern alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Viel Spass!

    Willie

  4. Hallo Ihr lieben Häuslebauer,

    auch wir bauen mit Tönjes & Meichsner. Wir hätten keine bessere Wahl treffen können, auch wenn wir gestehen müssen, dass so manche Blog-Einträge von euch, uns sehr vertraut sind;-) die Kommunikation könnte etwas besser laufen… dennoch läuft bei uns alles reibungslos.
    Und euer Hausentwurf sieht echt super aus, gefällt uns sehr.

    Wir drücken euch die Daumen für die Besprechung in Achim;-)

    Ganz liebe Grüße aus Emtinghausen
    Kerstin & Stefan

    • Celine sagt:

      Hallo Ihr 2,

      vielen Dank für Euren Eintrag auf unserem Blog.
      Wir freuen uns immer, auch von anderen Bauherren von T&M
      zu hören.
      Jetzt können wir Euren Blog parallell mitverfolgen :-)

      Viel Spaß weiterhin beim Bau!
      Liebe Grüße aus Wahnebergen
      Celine, Tim & Daniel

  5. Nils sagt:

    Viel Spaß mit T&M, das war die richtige Entscheidung die auch wir immer wieder treffen würden. Unser Bungalow wurde nach ca 3 Monaten (ab Maurer weil zwischen Bodenplatte und Maurer 1 Monat Frost war, März) quasi Mängelfrei übergeben :)

  6. marie-luise sagt:

    Hi ihr Lieben,

    habe gerade euer Haus bewundert. Sieht sehr schön aus:-)!
    Das geht ja nun alles rasend schnell. Wann soll den angefangen werden zu bauen?
    Lg, M-L

  7. Hallo Häuslebauer,
    ich wünsche Euch eine guten Start in Euer Abenteuer Hausbau. Wir stehen kurz vor dem Baubeginn und wissen daher, wie aufregend die Zeit ist und noch wird.
    Gruß vom Niederrhein
    Torsten

  8. Henry John sagt:

    Na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch.
    Nun geht es also wirklich los.
    Solltet Ihr eventuell etwas benötigen, dann lasst es mich wissen vielleicht kann ich als ” Schreibtischtäter ” ab und an etwas für Euch tun.
    Also in diesem Sinne viel Erfolg.

    LG
    Henry

  9. Anja sagt:

    Hallo meine lieben Ex-Nachbarn und zukünftigen Über-Über-Nachbarn.

    Wir freuen uns auf Eure Baustelle, damit wir bald wieder viele Baufahrzeuge ansehen dürfen. Für Euch steht jederzeit ein Kaffee oder Wasser bei uns bereit. Falls es mal stürmt, schneit oder regnet gewähren wir Euch auch gerne Unterschlupf :)

    Liebe Grüße vom Finkenweg 40

  10. Andrea (ex Nachbarin und nun Übernachbarin) sagt:

    Juhu – es ist also offiziell!
    Herzlichen Glückwunsch zu Schritt 1!
    Die nächsten Schritte gehen dann fast automatisch. Ich freue mich für Euch.

    Lieben gruß
    Andrea

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>